Flötenfest 2023

MASTERCLASS MIT MARIO CAROLI

WORKSHOP MIT FRANCESCA CANALI

Das Flötenfest fand dieses Mal wieder in der Musikschule in Wolfurt statt. Unsere Teilnehmer:innen der Masterclass hatten die Freude mit dem renommierten Flötisten Mario Caroli arbeiten, der am Samstag besonders ausgewählte Stücke im Konzert begleitet von Yunus Kaya präsentierte. Unser Projekt syrinxemble, welches mit Francesca Canali musizierte und von Vorstandsmitglied Felipe musikalisch betreut wurde, stand ebenfalls am Samstag auf der Bühne. Der Vorstand eröffnete das Konzert mit zwei Kammermusikstücken, insgesamt wurde ein vielfältiges Programm geboten. Natürlich besuchten uns wieder viele Aussteller, die nicht nur wunderschöne Flöten, sondern auch viele Noten und Flötenzubehör im Gepäck hatten. Fanny Mas rundete das Fest mit einem Yoga-Workshop am Freitagabend ab.